Große Ideen? Wir haben den Platz
Kreatives Brainstorming, produktive Workshops, entspannte Meetings – oder große Events und Konferenzen mit bis zu 250 Personen: Unsere Räume sind flexibel, modern und stilvoll und schaffen eine Atmosphäre, die inspiriert und verbindet.
In der historischen Hoepfner-Burg findest du zwischen Backstein-Wänden und modernem Beton sieben einzigartige Räume für jeden Anlass mit Platz für 2-100 Personen.
Wenn mehr Platz benötigt wird, bietet der #SmartProductionPark mit seiner modernen feco-Lounge für bis zu 30 Personen und unserem großzügigen Veranstaltungsraum Platz für bis zu 250 Personen die ideale Location. Weitere Besprechungsräume können nach Bedarf für Breakout-Sessions dazugemietet werden. Die direkt nebenan gelegene brunchbar-Gastronomie kann die Gäste ideal mit verschiedenen Catering-Angeboten versorgen und bietet die ideale Kombination für noch mehr Raum zum Netzwerken.
In einigen Räumen stehen unterschiedliche Ausstattungs- und Bestuhlungsmöglichkeiten zur Verfügung, die individuell angepasst werden können und somit die Möglichkeit für maximale Flexibilität bieten. Zudem können weitere Extras, wie Pinnwände, Flipcharts, Moderationskoffer oder Catering- und Getränkepauschalen, flexibel ergänzt werden.
Die Hoepfner-Burg und der #SmartProductionPark sind nur wenige Gehminuten voneinander entfernt und bieten so viele Kombinationsmöglichkeiten für größere Veranstaltungen.
Über das CyberForum
In der Hoepfner-Burg in der Oststadt von Karlsruhe versteckt sich nicht nur die Hoepfner-Brauerei, sondern auch das CyberForum, mit über 1.200 Mitgliedern Europas größtes regional aktive Hightech-Unternehmer.Netzwerk. Vom Startup und der Softwareschmiede über den erfahrenen Unternehmer und internationalen Informationstechnologie-Anbieter bis hin zu Forschungseinrichtungen und Universitäten - das CyberForum bringt sie alle zusammen. Eine Plattform für Networking als direkte Verbindung von Kompetenz, Business-Kontakten und Karriereaussichten.
DIVERSE INFORMATIONEN UND KAPAZITÄTEN
9 Workshop- und Veranstaltungsräume für 2 bis 250 Personen
Anfahrt
Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier: https://www.cyberforum.de/footer/kontakt/
Anmietung
Weitere Informationen zu den Räumlichkeiten finden Sie hier: https://www.cyberforum.de/angebote/tagungs-konferenzraeume
Um eine Anfrage zu stellen, füllen Sie bitte dieses Formular aus.
- Besprechungsraum Zuse Z1
für fokussierte Meetings und Besprechungen
Größe: 16 m², bis zu 6 Personen
Ausstattung: Bildschirm, Flipchart, Pinnwand - Besprechungsraum Zuse Z3
für Präsentationen und Besprechungen
Größe: 28 m², bis zu 14 Personen
Ausstattung: Bildschirm, Flipchart, Pinnwand - Blackbox
für produktives und kreatives Arbeiten in Wohnzimmer-Atmosphäre
Größe: 26 m², bis zu 6 Personen
Ausstattung: Bildschirm, 3 Kreidetafeln - Backbone
für Workshops, Meetings und intensiven Austausch
Größe: 36 m², bis zu 16 Personen
Ausstattung: Bildschirm, Flipchart, Pinnwand, Kreidetafel - Workshopraum TelemaxX
für Workshops und Schulungen
Größe: 64 m², bis zu 60 Personen
Ausstattung: Beamer, Flipchart, Pinnwand - FischerOffice
für Workshops und Seminare
Größe: 45 m², bis zu 16 Personen
Ausstattung: Bildschirm, kleine Terrasse - Church - 360-Grad-Tour verfügbar
für kreative Workshops, Vorträge und Networking-Events
Größe: 145 m², bis zu 100 Personen
Ausstattung: 2 synchronisierte Bildschirme, Bühne, Vorraum, flexible Bestuhlung - feco-Lounge
für Premium-Workshops, Networking-Events und informelle Treffen
Größe: 100 m², bis zu 30 Personen
Ausstattung: Konferenztechnik, 2 Touch-Bildschirme, moderne Lounge-Möbel - Veranstaltungsraum #SmartProductionPark
für Kongresse, Konferenzen, Vorträge und Mitarbeiter-Versammlungen
Größe: 300 m², bis zu 250 Personen
Ausstattung: Bühne mit hochwertiger Veranstaltungstechnik (Beamer, Leinwand, Soundanlage, Mikrofone), flexible Bestuhlung
Bitte beachten Sie, dass die genaue Ausstattung und Kapazität je nach Veranstaltungsart variieren kann. Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte direkt an das CyberForum unter mieten@cyberforum.de.