CyberForum e.V. – Hightech.Unternehmer.Netzwerk.

Große Ideen? Wir haben den Platz
Kreatives Brainstorming, produktive Workshops, entspannte Meetings – oder große Events und Konferenzen mit bis zu 250 Personen: Unsere Räume sind flexibel, modern und stilvoll und schaffen eine Atmosphäre, die inspiriert und verbindet.
In der historischen Hoepfner-Burg findest du zwischen Backstein-Wänden und modernem Beton sieben einzigartige Räume für jeden Anlass mit Platz für 2-100 Personen.
Wenn mehr Platz benötigt wird, bietet der #SmartProductionPark mit seiner modernen feco-Lounge für bis zu 30 Personen und unserem großzügigen Veranstaltungsraum Platz für bis zu 250 Personen die ideale Location. Weitere Besprechungsräume können nach Bedarf für Breakout-Sessions dazugemietet werden. Die direkt nebenan gelegene brunchbar-Gastronomie kann die Gäste ideal mit verschiedenen Catering-Angeboten versorgen und bietet die ideale Kombination für noch mehr Raum zum Netzwerken.
In einigen Räumen stehen unterschiedliche Ausstattungs- und Bestuhlungsmöglichkeiten zur Verfügung, die individuell angepasst werden können und somit die Möglichkeit für maximale Flexibilität bieten. Zudem können weitere Extras, wie Pinnwände, Flipcharts, Moderationskoffer oder Catering- und Getränkepauschalen, flexibel ergänzt werden.
Die Hoepfner-Burg und der #SmartProductionPark sind nur wenige Gehminuten voneinander entfernt und bieten so viele Kombinationsmöglichkeiten für größere Veranstaltungen.

Über das CyberForum
In der Hoepfner-Burg in der Oststadt von Karlsruhe versteckt sich nicht nur die Hoepfner-Brauerei, sondern auch das CyberForum, mit über 1.200 Mitgliedern Europas größtes regional aktive Hightech-Unternehmer.Netzwerk. Vom Startup und der Softwareschmiede über den erfahrenen Unternehmer und internationalen Informationstechnologie-Anbieter bis hin zu Forschungseinrichtungen und Universitäten - das CyberForum bringt sie alle zusammen. Eine Plattform für Networking als direkte Verbindung von Kompetenz, Business-Kontakten und Karriereaussichten.


DIVERSE INFORMATIONEN UND KAPAZITÄTEN

9 Workshop- und Veranstaltungsräume für 2 bis 250 Personen

Anfahrt
Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier: https://www.cyberforum.de/footer/kontakt/

Anmietung
Weitere Informationen zu den Räumlichkeiten finden Sie hier: https://www.cyberforum.de/angebote/tagungs-konferenzraeume
Um eine Anfrage zu stellen, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

  • Besprechungsraum Zuse Z1
    für fokussierte Meetings und Besprechungen
    Größe: 16 m², bis zu 6 Personen
    Ausstattung: Bildschirm, Flipchart, Pinnwand
  • Besprechungsraum Zuse Z3
    für Präsentationen und Besprechungen
    Größe: 28 m², bis zu 14 Personen
    Ausstattung: Bildschirm, Flipchart, Pinnwand
  • Blackbox
    für produktives und kreatives Arbeiten in Wohnzimmer-Atmosphäre
    Größe: 26 m², bis zu 6 Personen
    Ausstattung: Bildschirm, 3 Kreidetafeln
  • Backbone
    für Workshops, Meetings und intensiven Austausch
    Größe: 36 m², bis zu 16 Personen
    Ausstattung: Bildschirm, Flipchart, Pinnwand, Kreidetafel
  • Workshopraum TelemaxX
    für Workshops und Schulungen
    Größe: 64 m², bis zu 60 Personen
    Ausstattung: Beamer, Flipchart, Pinnwand
  • FischerOffice
    für Workshops und Seminare
    Größe: 45 m², bis zu 16 Personen
    Ausstattung: Bildschirm, kleine Terrasse
  • Church - 360-Grad-Tour verfügbar
    für kreative Workshops, Vorträge und Networking-Events
    Größe: 145 m², bis zu 100 Personen
    Ausstattung: 2 synchronisierte Bildschirme, Bühne, Vorraum, flexible Bestuhlung
  • feco-Lounge
    für Premium-Workshops, Networking-Events und informelle Treffen
    Größe: 100 m², bis zu 30 Personen
    Ausstattung: Konferenztechnik, 2 Touch-Bildschirme, moderne Lounge-Möbel
  • Veranstaltungsraum #SmartProductionPark
    für Kongresse, Konferenzen, Vorträge und Mitarbeiter-Versammlungen
    Größe: 300 m², bis zu 250 Personen
    Ausstattung: Bühne mit hochwertiger Veranstaltungstechnik (Beamer, Leinwand, Soundanlage, Mikrofone), flexible Bestuhlung

Bitte beachten Sie, dass die genaue Ausstattung und Kapazität je nach Veranstaltungsart variieren kann. Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte direkt an das CyberForum unter mieten@cyberforum.de.

Anfrageformular

    Allgemeine Informationen

    Kapazitäten

    für mind. Personen (Bestuhlung Stuhlreihen o. parlament.)
    für mind. Personen (Bestuhlung Stuhlreihen o. parlament.)
    für mind. Personen (Bestuhlung Stuhlreihen o. parlament.)
    für Get Together bei Ankunft (min. Personen)
    für Mittagessen (min. Personen)

    Sonstige Anforderungen

    Informationen & Preise