Newsletter

 

Newsletter Nr. 6

In unserem Sommer Newsletter können wir endlich wieder über zukünftige Veranstaltungen berichten, bei denen das Convention Bureau Karlsruhe & Region vor Ort sein wird. Wir freuen uns sehr auf die LOCATIONS, Assistants' WORLD, die MICE Boat Show und auf unseren Stammtisch im Parkhotel Luise!
Ausserdem berichten wir über hybride Events sowie weitere Partnernews, und den sommerlichen Temperaturen entsprechend auch über den Rastatter Kinosommer und die Kulturbühne Karlsruhe.

Newsletter Nr. 6 (PDF)

 

 


Newsletter Nr. 5

In unserem Newsletter berichten wir unter anderem über die Night of Light, eine bundesweite Aktion, bei der Eventlocations, Spielstätten, öffentliche Gebäude und Bauwerke mit rotem Licht illuminiert wurden. Ein imposantes Zeichen für eine vom Aussterben bedrohten Branche.
Ausserdem geht es in dem Newsletter um digitale Branchentreffen, dem 1. digitalen Karlsruher Tourismustag, Partnernews und Wichtiges zur aktuellen Pandemie-Lage.

Newsletter Nr. 5 (PDF)

 

 

 


Newsletter Nr. 4

In unserem 4. Partnernewsletter gibt es wieder spannende Neuigkeiten unserer Partner.
Wir möchten auch noch einmal auf unseren ersten online-Stammtisch am 23. Juni hinweisen.

Newsletter Nr. 4 (PDF)

 

 

 

 

 


Partnernewsletter Nr. 3

Wir freuen uns, alle Partner zu einem online-Stammtisch am 23. Juni einzuladen! In unserem 3. Partnernewsletter geht es ausserdem unter anderem um virtuelle Live-Events, Positive Psychologie und Hygienekonzepte. Und natürlich kommen auch die letzten Neuigkeiten unserer Partner nicht zu kurz.

Partnernewsletter Nr. 3 (PDF)

 

 

 

 


Partnernewsletter Nr. 2

In unserem 2. Partnernewsletter geht es unter anderem um Auswirkungen der Pandemie auf  die Branche, um Veranstaltungssicherheit und um eine Krisen-Informationsplattform, aber auch um aktuelle Webinare und digitale Branchentreffen. Natürlich bericht wir auch wieder über Neuigkeiten unserer Partner.

Partnernewsletter Nr. 2 (PDF)

 

 

 

 


Partnernewsletter Nr. 1

Mit unserem neuen Newsletter möchten wir mit allen Partnern nützliche Informationen, Neuigkeiten, originelle Ideen und Zukunftweisendes teilen. Wir hoffen auf diese Art einen Beitrag für einen gemeinsamen Impuls in eine neue und positive Zeit geben zu können.

Partnernewsletter Nr.  1 (PDF)