Auf der Burg Windeck, hoch über den Dächern der Stadt Bühl, sind Genuss, Lebensfreude und eine mehr als 800jährige Historie zu Hause. Die Burg Windeck liegt auf dem eigenen Weinberg vor den Hängen des nördlichen Schwarzwaldes.
In den 3 Tagungs- und Seminarräumen trifft historisches Ambiente auf modernste Technik, auch stehen den Gästen 21 gemütliche Landhauszimmer zur Verfügung.
Das Panorama-Restaurant bietet, neben einem fantastischen Blick über das Rheintal bis hin nach Straßburg, badisch-mediterrane Küche mit frischen Produkten von lokalen Bauern. Es eignet sich für Veranstaltungen aller Art mit bis zu 100 Personen.
Die Burgstube präsentiert sich als romantische Räumlichkeit für private Feiern, die vor allem bei Kerzenschein Ihren besonderen Charme offenbart.
Tagen und feiern kann man im Bergfriedsaal, der das Lebensgefühl der alten Ritterzeit widerspiegelt.
Die Galerie im „Pferdestall“ eignet sich ebenfalls für Seminare bis 20 Personen. Für kleine Meetings steht die Senator- Dr. Manfred-Fischer-Stube zur Verfügung und in der „Kupferstube“ lässt es sich zu einem Gespräch bei einem Glas Wein verweilen.