Hotel Der Blaue Reiter erneut Deutschlands bestes Tagungshotel – Herzlichen Glückwunsch!
Das Convention Bureau Karlsruhe & Region gratuliert seinem langjährigen Partner Hotel Der Blaue Reiter ganz herzlich zum erneuten Gewinn des Grand Prix der Tagungshotellerie 2026.
Das Design- und Tagungshotel in Karlsruhe-Durlach konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und belegte erneut den 1. Platz in der Kategorie A für Tagungshotels mit bis zu 100 Zimmern. Die renommierte Auszeichnung zählt seit 30 Jahren zu den wichtigsten Qualitätsbenchmarks der deutschen Tagungsbranche und basiert auf den Bewertungen von Veranstaltungsplanern, Gästen sowie einer Fachjury.
Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Mit 83 stilvollen Designzimmern, zehn modernen Veranstaltungsräumen für bis zu 199 Personen sowie einem Team, das Veranstaltungen mit viel Leidenschaft und persönlicher Betreuung begleitet, setzt das Hotel seit vielen Jahren Maßstäbe für professionelle Tagungen und Kongresse.
Besonders erfreulich ist diese Auszeichnung im Jubiläumsjahr: Das Hotel Der Blaue Reiter feiert 2026 sein 25-jähriges Bestehen. Der erneute Spitzenplatz zeigt eindrucksvoll, dass Qualität, Innovationskraft und echte Gastfreundschaft langfristig überzeugen.
Als Convention Bureau Karlsruhe & Region freuen wir uns sehr, einen so ausgezeichneten Partner in unserem Netzwerk zu haben. Gemeinsam stehen wir für eine leistungsstarke MICE-Destination, die Veranstaltungsplanern höchste Qualität und exzellenten Service bietet.
Herzlichen Glückwunsch an Marcus Fränkle und das gesamte Team des Hotel Der Blaue Reiter! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen in Karlsruhe und der Region.