Top Tagungsmanager in Karlsruhe & Region: Hagen Müller (Direktor ACHAT Hotel Karlsruhe City)

Hagen Müller (Direktor ACHAT Hotel Karlsruhe City)Das letzte Event im ACHAT Hotel Karlsruhe City sagt viel über Hagen Müller, der seid fast 3 Jahren das Hotel leitet. Anlässlich des Karlsruher Weihnachtsboxens wurden nicht nur alle diesbezüglichen Gäste (Kampfrichter, Kämpfer, Teams, Sponsoren) im Hotel untergebracht, sondern Hagen Müller nahm selbst die Gitarre in die Hand und performte den Einlaufsong zum Deutschen Meisterkampf live.  Das Event mit 2500 Zuschauern wurde live über das DAZN in 148 Ländern übertragen, und natürlich gab es auch eine Aftershow Party im Hotel.
Vielseitig und voller Initiative ist Hagen Müller, und nach und nach setzen Hagen Müller und das ACHAT Hotel Team die neue Strategie "Größtes Tagungs- und Eventhotel in Karlsruhe" um.

Hagen Müller ist seit 1995 als Hoteldirektor tätig: zunächst im Holiday Inn Dessau (später Astron Hotel Dessau), dann im Parkhotel Berghölzchen, im Hotel und Tagungszentrum Der Achtermann in Goslar, im Best Western Premier Hotel Münster und  16 Jahre lang im Radisson Blu Hotel Karlsruhe.

Auch an Erfahrungen im Tagungs- und Eventbereich mangelt es nicht. Als Direktor war Hagen Müller beispielsweise Hotelpartner bzw. Gastgeber der 1. Deutschen Amerikanischen Darts-Meisterschaft und deutsche Nationalmannschaften verschiedenster Sportarten wurden beherbergt. Im Businessbereich organisierte Hagen Müller und sein Team unter anderem die  Betriebsratssitzung L´Oreal mit 650 Gästen, Tagungen anlässlich diverser Bundesparteitage und den Deutscher-Verkehrsgerichtstag mit 1.600 Gästen.

An Motivation und Einfallsreichtum fehlt es Hagen Müller wahrlich nicht, und Karlsruhe hat in ihm einen dynamischen Tagungsmanager, der die Fächerstadt bereichert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden