Partner der Woche: Frank Fuhrmann

Personal Life Coach, Experte für Spitzenleistung

Als Redner, Impulsgeber und Berater nutzt Frank Fuhrmann das seit über 15 Jahren gesammelte und ausgeprägte Fachwissen aus dem Feld der Positiven Psychologie und der Glücksforschung. Er begeistert seine Zuhörer durch seinen lebendigen, interaktiven und authentischen Vortragsstil.
Ob bei einer Jahres- oder Führungskräftetagung, Kundenveranstaltung, Mitarbeiterrunde, Firmenkongress, Kick-off-Event, Vertriebsmeeting oder der Weihnachtsfeier; Motivationstraining, mentale Stärke, inneres Gleichgewicht, die richtigen Gedanken, besseres Selbstwertgefühl, Entscheidungen treffen, Ziele erreichen und die eigene Lebenszufriedenheit sind zu jedem Anlass wichtige und interessante Themen.

Die Vorträge sind eine abwechslungsreiche Zusammenstellung aus lehrreichen Inhalten, spaßiger Unterhaltung und motivierenden Impulsen, die jeder individuell anwenden kann, um sein volles Potenzial zu entwickeln. Dadurch können persönliche Spitzenleistungen erreicht werden.

Der erfolgreiche Unternehmer und ehemalige Leistungssportler schafft es in seinen Vorträgen und Seminaren, komplexe Zusammenhänge verständlich, motivierend und wertschätzend zu vermitteln. Durch seine vielseitigen persönlichen Erfahrungen ist er der perfekte Unterstützer!