MEET GERMANY SUMMIT Bayern 2024

 

Meet Germany Bayern 2024Am 13. März 2024 war das Convention Bureau Karlsruhe & Region bei dem MEET GERMANY SUMMIT Bayern als Aussteller dabei. Tatkräftig wurde dabei Pia Kumpmann von Bettina Nagy (Verkaufsleiterin im Hotel-Restaurant Erbprinz) unterstützt. Die MEET GERMANY SUMMITS sind  Events für Eventplaner, Meeting Professionals und Kommunikationsexperten. Unter dem Motto „Innovation | Netzwerk | Zukunft“ bietet das Netzwerk Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Veranstaltungswirtschaft.

Im Smartvillage Bogenhausen in München kamen über 100 Veranstaltungsprofis zusammen, und in einer Atmosphäre voller Kreativität war Zeit und Raum zum Netzwerken, die neuesten Branchen-Trends wurden diskutiert und auch inspirierende Vorträge trugen dazu bei, das alle Teilnehmer den zukünftigen Herausforderung mit Zuversicht begegnen.  Ein wahrlich inspirierendes Event!