Donnerstag, 28. März 2019, 20 Uhr, Stadthalle Ettlingen: NightWash live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten! Daher kommt die Kult-Comedy-Show NightWash live wieder nach Ettlingen. Am Samstag, 28. März um 20 Uhr wird ein NightWash-Moderator drei Comedians aus dem Kult-Comedy-Waschsalon in der Stadthalle präsentieren.

NightWash ist DIE Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum.
Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

In Ettlingen sind mit dabei:

David Werker (Moderator)
David Werker, der typische Morgen -, Mittag - und Abendmuffel, gibt im neuen Programm so richtig Standgas! Seine Freundin wünscht sich einen zärtlichen, starken, erfolgreichen und humorvollen Mann: Jetzt sind sie schon zu fünft... ?!

 

 

 

Robert Alan
Robert Alan sieht sich als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert. Auf der anderen Seite hält er sich nur für einen Scharlatan, der die Wahrheit im Brokkoli sucht.

 

 

Nico Stank
Als letztes stand er für den ORF für die Sketchcomedy-Serie "Kalahari Gemsen" für mehrere Episoden in diversen Rollen und im Juli für „Die Spezialisten“ in der Rolle des jungen Jochen Paulsen für das ZDF sowie für den Kurzfilm „Etwas Doofes" vor der Kamera. Nebenbei arbeitet er noch als Fotograf für Schauspieler und Musicaldarsteller.

 

 

 

Thorsten Bär
Vom Heimwerken über die Familienurlaube bis hin zum Supermarkt-Ausflug – der hessische Parodist erzählt wahre Geschichten aus seinem Leben. „Die Serie „Familien im Brennpunkt“ ist ein Witz dagegen, was ich zu Hause erlebt habe“ so der Wahl-Hamburger.

 

 

 

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau.

Karten gibt es zu 13,50/ 16,50/ 19,50 € im Vorverkauf und zu 16,-/ 19,-/ 22,- € an der Abendkasse, bei der Stadtinfo Ettlingen, Tel. 07243/101-333, und unter www.ettlingen.de, www.reservix.de

 

P R E S S E m i t t e i l u n g
Kultur- und Sportamt Ettlingen
Telefon: 0 72 43 / 1 01 - 5 07
Telefax: 0 72 43 / 1 01 - 4 32