Die Touristik Bad Wildbad präsentiert sich mit Gewinnspiel auf der CMT

Foto von links: Winfried Hahner, Katrin Oberle, Stefanie Dickgiesser

Wenn es ums Thema Urlaub geht, gehört die CMT zu den größten und bekanntesten Messen weltweit. Zahlreiche Aussteller aus den verschiedensten Ländern können sich dort jedes Jahr präsentieren und für ihre Region werben. Am Donnerstag, 16. Januar wird auch die Touristik Bad Wildbad mit einem Stand auf der Messe vertreten sein. Dort haben die Besucher neben dem Erhalt allgemeiner Informationen die Möglichkeit an einem Gewinnspiel mitzumachen, bei dem deutlich wird, dass Bad Wildbad für jeden etwas zu bieten hat. Denn als Preis winkt entweder ein „Abenteuer-Paket“, oder ein „Wellness-Paket“, mit Gutscheinen für entsprechende Tätigkeiten in Bad Wildbad.

Die Gewinner können sich auf tolle Belohnungen freuen, denn die Sponsoren Hotel Weingärtner, Baumwipfelpfad, WILDLINE und Hyundai Bikepark haben mit ihrer Beteiligung dieses Gewinnspiel ermöglicht und durch Gutscheine ihrer Unternehmen die Gewinnpakete bereichert. Und ein besonderes Extra gibt es noch dazu: Als Andenken gibt es für die Besucher kleine Seifenproben der Rossini Seifenmanufaktur, die mit Bad Wildbader Thermalwasser hergestellt werden.

„Mit der CMT bietet sich eine tolle Gelegenheit, Bad Wildbad mit seinem facettenreichen Angebot an Freizeitmöglichkeiten vorzustellen und den Besuchern näher zu bringen.“, zeigt sich Stefanie Dickgiesser, Geschäftsführerin der Touristik Bad Wildbad, begeistert. Veranstaltungsleiter Winfried Hahner und Praktikantin Katrin Oberle werden den Messestand für die Touristik Bad Wildbad betreuen und blicken dem Tag schon mit Vorfreude entgegen: „Wir sind sehr gespannt auf die Menschen, die uns auf der Messe besuchen werden und hoffen natürlich auf große Beteiligung bei unserem Gewinnspiel.“ Zu finden ist der Stand im Bereich der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald in Halle 6, Stand B68.

 

Pressemitteilung: Touristik Bad Wildbad GmbH, 10. Januar 2020

Pressekontakt
Katrin Oberle
Touristik Bad Wildbad GmbH
König-Karl-Straße 5
75323 Bad Wildbad
katrin.oberle@bad-wildbad.de
Telefon 07081 10284