So viel mehr als Locations

Mit der perfekten Eventlocation für Feiern, Präsentationen, Messen und Kongressen ist schließlich noch lange kein Event komplett. Erst unsere Dienstleister aus dem Großraum Karlsruhe erwecken eine Veranstaltung mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen wirklich zum Leben.

Bei all den schönen Hotels, Tagungsstätten und Restaurants, geraten unsere Dienstleister manchmal ein wenig aus dem Blickfeld. Daher ist es höchste Zeit, diese einmal gründlich in den Fokus zu rücken.
Was wäre ein Event schließlich ohne Full-Service Agenturen und Eventplaner wie Overcome, die Preisträger des diesjährigen MICE - Hall of Fame Awards Sokoll & Friends oder die strategischen Adleraugen von PZG - schließlich ist gute Vorbereitung alles. Da hilft es, jemanden zu haben, der den Überblick bewahrt, sich mit Ablaufplänen, Koordination und der Organisation vom kleinen Event über Firmenjubiläen und Incentives bis zu Tagungen und Galas bestens auskennt.
Für die perfekte Ausleuchtung oder Vertonung, steht Ihnen CHARLY’S CHECKPOINT mit Rat und Tat zur Seite. Messen, Kongresse, Musik- oder Sportveranstaltungen, mit einem Profi an Ihrer Seite steht immer der richtige im Spotlight.

Neue Produkte, neue Corporate Identities oder ganz neue Unternehmen finden in Agenturen wie res-ebert oder tac office marketing einen kompetenten Partner. res-Ebert ist seit 25 Jahren auf individuelles Auftrittsdesign und umfassende Präsentationskonzepte spezialisiert. tac office marketing brilliert mit innovativen Firmen- und Produktlogos, ganzen Website-Konzepten samt CI und unterstützt seine Kunden bei zielgerichteten Produkt- und Unternehmensauftritten.

Stehen Konzept und Marke bereits, können Partner wie e.b. artists & management mit einmaligen Event-Highlights und künstlerisch maßgeschneiderten Live-Auftritten einen großen Teil dazu beitragen, dass Ihr Event unvergesslich wird – mit guten Künstlern kreiert man unvergessliche Highlights.

Auch innovative Partner wie FUNKYBOOTH, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und kreative Foto-Gadgets wie Ihren Fotobus, themenbezogenen Foto Booths oder auch „einfach“ professionelle Fotografen bieten, pushen jedes Event und verknüpfen Marken, Veranstaltungen und Firmenhighlights mit Social Medias wie Twitter und Instagram. Mit „mehr als 1.000 Worte sagenden“ Bildern peppen sie jede Firmenfeier auf und bescheren Ihren Kunden auf Messen oder Produktvorstellungen dank Sofort-Print-Stationen Erinnerungen zum Mitnehmen.

Doch der Mensch lebt nicht von der Kunst allein. Ambitionierte Caterer wie Ratatouille bringen die Kulinarik zur Kunst und die Kunst in die Kulinarik. Unser Partner Catering Guides trumpft mit umfangreichen und regional sortierten Listen ausgewählter Caterer auf, versorgt seine Kunden aber gleichzeitig mit zahlreichen Locations, sowie Dienstleistern, die jedes Event von A-Z perfektionieren.

Ganz elementar und nicht zu Vergessen: Was wäre eine Veranstaltung ohne die geladenen Gäste. Unsere Partner-Transportunternehmen wie Hagro Transbus oder Losleben Omnibusse bringen die Propheten zum Berg – ob Shuttleservice zur Veranstaltung, Betriebsausflüge, Besichtigungen oder Stadtrundfahrten.

Motorisierte Touren der besonderen Art bietet Aaglander Motorkutschen rund um Baden-Baden an. Die im viktorianischen Stil erbauten Motorkutschen versetzen einen rund Hundert Jahre in die Vergangenheit. Bei den fürstlichen Fahrten auf diversen ausgewählten Routen kann man den den Trubel unserer Zeit mal für einige Stunden vergessen.

 

 

Last but not least sind auch das Karlsruher Institut für Technologie, die WIFOE und die Vollack Gruppe strategische Partner, die wir an unserer Seite nicht missen möchten.